Samstag, 7. August 2010

Balea Young - Soft & Care

Heute möchte ich mein neues Waschgel vorstellen. Bis jetzt habe ich immer ein anderes Waschgel von Balea für  empfindliche Haut benutzt, was nun aber aus dem Sortiment genommen wurde. Deshalb hab ich mir gestern ein neues Waschgel gekauft und da ich bis jetzt mit Balea zufrieden war und es nicht so viel kostet, griff ich wieder zu Balea. Jetzt stelle ich euch also das "Balea Young - Soft & Care Waschgel" vor.





Das Waschgel "mit Vitamin-Cocktail" für normale Haut "reinigt sanft und erfrischt die Haut". Es enthält kleine Kügelchen, die einen leichten Peelingeffekt haben. Man kann es abends und morgens anwenden. Einfach auf die Haut anfeuchten, sanft einmassieren und danach gründlich abwaschen. Es entfernt super gut Make-up (also auch Mascara) und riecht sehr angenehm. Man sollte danach aber auf jeden Fall noch eine Feuchtigkeitscrème benutzen.

Das Waschgel enthält kein Alkohol, sondern nur Parfum und brennt somit auch nicht auf der Haut. Ich kann das Waschgel also nur empfehlen und bin sehr begeistert von der Wirkung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)