Freitag, 6. August 2010

Movida

So heute kommt der versprochene Post, der zeigenswert ist ;) Und was es mit der Überschrift auf sich hat, werdet ihr auch noch erfahren.

Gestern war ich bei der lieben Lotti zu Hause, da ihre Mutter mir mal angeboten hatte, mir die Haare nochmal richtig schön dunkel zu tönen. Dazu kam es dann gestern. Deshalb waren wir vorher bei Budni und haben eine schöne, nicht so schädliche Tönung ausgesucht. Ich kenne mich da nicht so aus und mir wurde dann "Movida" von Garnier empfohlen. Ich hatte noch nie vorher davon gehört, bin nun aber echt begeistert. Ich habe die Farbe "dunkelbraun" gewählt, um möglichst nah an meiner Naturhaarfarbe zu bleiben. Es gibt Movida in insgesamt 17 verschiedenen Blond-, Braun-, Rot- und Schwarztönen, so dass für jeden was dabei ist. Bei Budni kostet eine Packung, die für mittellanges Haar wie bei mir locker reicht, ca. 3-4€. Handschuhe sind natürlich dabei und einen Pinsel braucht man nicht, da man die Farbe einfach in den Händen verteilt und einknetet. Es ist echt leicht. Außerdem ist in der Packung noch eine 2-Minuten Kur enthalten, die das Haar so weich wie Seide macht und einen wunderbaren Duft hinterlässt. Meine Haare fühlen sich auch heute noch sooooo weich an, total genial!!!

Die Tönung hält 6-8 Wochen und sieht keinen Ansatz. Wie das funktioniert weiß ich auch nicht genau.

Ich kann die Tönung echt nur empfehlen, da sie großartig ist. Ich bin echt super glücklich damit! Und nun, seht selbst:



Treggings und Bluse: Only/Vero Moda, Armband: Bijou Brigitte, Ohrringe: Only, Schal: Cubus



Wie findet ihr die Haarfarbe? Gefällt es euch so besser oder heller, wie es vorher war? vielleicht ist es auch ein wenig schwer erkennbar auf den Fotos. Es werden auf jeden Fall noch einige Fotos mit meiner neuen Haarfarbe folgen. Nun muss ich aber schnell zu H&M nach einem Bikini gucken.

1 Kommentar:

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)