Dienstag, 10. August 2010

rich & royal

Als Nagellack-Süchtige musste ich natürlich heute wieder, als ich eigentlich nur Shampoo kaufen wollte, auch Nagellack kaufen. Da ich bei einer Freundin einen... "schlammfarbenen" (wenn so die Farbe heißt) Nagellack gesehen habe und ihn unglaublich toll fand, wollte ich ihn auch unbedingt haben. Also habe ich mich bei Budni danach umgesehen und glaubee, ihn gefunden zu haben. Es ist Nummer 208 von P2 und trägt den glamourösen Namen "rich & royal". Selbstverständlich musste ich ihn gleich ausprobieren und ich muss sagen: ICH LIEBE IHN!!!



Ich habe heute gelesen, dass besonders Grautöne und Alle, die ihnen ähneln, im Herbst total in sind. Also bin ich schon perfekt für den Herbst eingestellt (obwohl ich mich gar nicht danach fühle und lieber noch den Sommer genieße). Aber auch zur jetzigen Jahreszeit liebe ich den Nagellack und trage ihn sehr gerne! Ich glaube, es könnte einer meiner neuen Lieblingssorten werden, da man, wie ich finde, jeden Tag und zu jeder Zeit tragen kann.

Wie gefällt euch die Farbe? Und was ist eure Lieblingsfarbe? Ich lasse mich doch so gerne inspirieren :)

Schönen Abend wünsche ich euch noch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)