Dienstag, 3. August 2010

Zalando-Flatrate

Eigentlich mache ich nicht so oft und gerne bei Gewinnspielen mit, da ich bis jetzt so gut wie noch nie gewonnen habe und dann eh nur enttäuscht werde. Bei Goertz gab es vor einiger Zeit z.B. auch eine Flatrate zu gewinnen, doch auch da hatte ich kein Glück. Doch wenn es um Schuhe geht, kann ich einfach nicht widerstehen.

Bei Zalando gibt es nun für den 1. Platz in den nächsten 12 Monaten jeweils ein paar Schuhe pro Monat kostenlos bei Zalando. Der Gesamtwert der bestellten Schuhe beträgt 3.000€. Die Gewinner des 2.-5. Preises erhalten ein Paar Lieblingsschuhe Ihrer Wahl im Wert von bis zu 200€.

Leider habe ich als Studentin nicht sonderlich viel Geld und da sind auch 70€ für Schuhe leider zu teuer für mich. Deshalb möchte ich nun doch mein Glück versuchen und hoffe, diese wunderschönen Peeptoes zu gewinnen:



Alle die mich (besser) kennen wissen, dass lila meine absolute Lieblingsfarbe ist. Leider habe ich bis jetzt aber noch keine schönen lila Peeptoes gefunden. Auch die Höhe der Absätze finde ich perfekt. Auf zu hohen Absätzen kann ich leider nicht so lange laufen und da sind 8 Zentimeter genau richtig. Es gibt einem ein feminines Gefühl und sie sind trotzdem nicht zu hoch.

Lange Rede, kurzer Sinn: ICH WILL DIESE SCHUHE HABEN!!!!!!!!!!!
http://www.zalando.de/menbur-peeptoe-orchid.htmlV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)