Samstag, 18. September 2010

Back in Town

So, ich bin aus der Türkei zurück. Und nachdem ich erstmal ordentlich ausgeschlafen habe (11 Stunden Schlaf!!!) bin ich nun auch wieder fit. Wir sind nämlich gestern um 2 Uhr nachts im Hotel abgeholt worden und um 6 Uhr morgens losgeflogen. Da hatte ich natürlich nicht viel Schlaf und war gestern totmüde.

In den nächsten Tagen werde ich euch in mehreren Posts über meinen Türkei-Urlaub berichten. Ich werden die  Posts in Shopping, Hotel und Essen, Sehenswürdigkeiten und Bilder von meinem Freund und mir, die wir z.B. am Strand gemacht haben, aufteilen. Vielleicht kommt noch etwas hinzu, aber das weiß ich jetzt noch nicht...mal sehen. Auf jeden Fall war der Urlaub total toll und unvergesslich!!! Es war suuuper warm und ich bin seeehr braun geworden :) das alles werde ich euch aber in Ruhe berichten.


Kussi, Sonnenmädchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)