Sonntag, 5. September 2010

Feierei

Gestern Abend war ich mal wieder richtig lange feiern mit einer Freundin, die zum Studieren nach England zieht. Wir waren in der China Lounge, einem echt coolen Club um die Ecke der großen Freiheit. Dort gehe ich irgendwie am liebsten hin, da die nicht Jeden reinlassen (also jetzt nicht so rassistisch wie viele andere Clubs oder Diskos, sondern die achten auf die Kleidung) und Musiktechnisch ist auch für jeden etwas dabei. Es gibt 3 Dancefloors; auf einem wird House und Elektro gespielt, auf einem Hip Hop und auf dem dritten Floor, im 2. Stock, laut Homepage "30's up to today". Ich würde sagen, viel Charts und manchmal, wie gestern auch Lieder wie von Ace of Base oder ....!!!den Backstreetboys!!! hahaha. Auf jeden Fall ist da ordentlich Stimmung. Außerdem gibt es im Erdgeschoss eine Lounge Area mit Ledersofas.
Ich hab also überwiegend im 2. Stock getanzt und es hat echt Spaß gemacht. Bis auf einmal ein total besoffener Typ ankam und einfach ohne Vorwarnung meine Freundin geküsst hat. Sie war total perplex und hat natürlich überhaupt nicht damit gerechnet. Danach kam er dann auf mich zu und da ich mir schon gedacht hab, was er vorhatte, hab ich ihm gleich deutlich gesagt, dass er das vergessen kann und ihn weggestoßen. Er meinte dann, wir seien beide "hässliche Schlampen" und "Quasimodo sieht echt gut gegen euch aus"! Muss man sich so etwas gefallen lassen, nur weil man nicht mit einem besoffenen Typen rumknutscht? Ich hab dann nur gelacht und meinte, dass sei sehr süß von ihm und er sei ja eh so besoffenen, dass er am nächsten Tag davon nichts mehr weiß. Trotzdem fand ich das ganze schon ziemlich peinlich!!!
Der Typ ist dann zum nächsten Mädel gegangen und hat dort sein Glück versucht...Wir haben weitergetanzt und hatten bis um 6Uhr morgens unseren Spaß. Dann war es so leer, dass wir beschlossen haben, doch auch mal langsam den Heimweg anzutreten. Um 7Uhr lang ich dann völlig fertig im Bett und war froh, endlich meinen schmerzenden Füßen eine Erholung bieten zu können.
Und jetzt zeig ich euch noch schnell ein paar Fotos von mir und meiner Freundin und meinem Outfit.

Meine Schuhe haben leider nicht mehr mit aufs Bild gepasst. Ich hatte schwarze Peeptoes von Deichmann an. Die zeige ich euch ein anderes Mal.
Bluse: ein Geschenk von Lotti, von Tally Weijl, weißes Unterkleid und schwarze Treggings: Only, Armreif: Bijou Brigitte
sorry, dass ich da schon so fertig aussehe ;)

1 Kommentar:

  1. Ich finde so aufdringliche Typen, das geht gar nicht. Und dann auch noch frech werden kann ja noch weniger sein.
    Bis Morgens feiern find ich gut =) Ich war Gestern brav, weil mein I Pod Probleme macht und jemand ABends bis gegen 23.00 Uhr versucht hat zu helfen. Ich hoffe der klappt Heute.
    Die Bluse ist süss, find ich schön.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)