Mittwoch, 1. September 2010

Getagged Nr. 1

Ich wurde gleich zwei Mal getagged *freu*. Zuerst von Lotti und dann noch von Blogwunderland. Damit es nicht zu viel für einen Post wird, teile ich es in 2 Posts auf. Zuerst Lotti, da sie mich zuerst getagged hat. 10 Dinge, die ich liebe:

1. meine Freunde














2. Essen

3. den Sommer













4. backen und kochen













5. kreativ sein













6. Cocktails

















7. die Farben lila und pink













8. meine Heizdecke













9. Nagellack













10. Sex and the City














und ich tagge Melli, Blogwunderland und Wattläuferin

1 Kommentar:

  1. Ooooh, auf deine Heizdecke bin ich sooo neidisch! :-) Und klaro, sex and the City habe ich vergessen...
    Schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)