Mittwoch, 29. September 2010

Glamorous

Gestern war ein toller Tag. Erst hab ich den Tag mit einem Bad mit einem goldenen Glitzerzusatz von Lush gestartet


Sieht das nicht schön aus? So glitzer die ganze Badewanne, aber der Glitzer bleibt nachher nicht am Körper kleben. Man fühlt sich glamorous.

Und dann kam noch meine H&M Bestellung an. Ich hab mich wahnsinnig gefreut. Diese Sachen waren drin:

Dieses coole Longshirt mit 3/4 Ärmeln gab es im Angebot für 4,95€. Es ist total toll!






Diese Strumpfhose hat Größe 170 und ist total warm und gemütlich und hat ein wunderschönes Muster!


Ich liebe diese Kette soo unglaublich doll. Sie kostet nur 4,95€, ein echtes Schnäppchen!
Und ich hab noch einen weißen BH gekauft, bei dem man die Träger abmachen kann mit zwei Knöpfen vorne für 9,95€. Den gibt (/gab) es noch in allen Größen und er ist sitzt toll!

Ich werde auf jeden Fall alles behalten. Was gefällt euch am besten? Was hättet ihr euch vielleicht auch geholt?

Achso, und dann zeige ich euch noch mein Outfit von gestern:

 So und heute....ich freue mich wie ein kleines Kind am Geburtstag.....fahre ich mit einer Freundin zu Primark! Ich kann es noch gar nicht glauben, ich war noch nie dort und werde wahrscheinlich viel kaufen. Und es euch natürlich zeigen! Nun wünsche ich euch erst mal einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)