Montag, 20. September 2010

It's shopping time!

So, heute kommt mein erster Türkei-Eintrag. Ich werde euch nun meine Shopping Ausbeute aus der Türkei präsentieren. Ich muss zugeben, ich hab ziemlich zugeschlagen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch echt unschlagbar!

Am 3. Tag waren mein Freund und ich in einer großen Halle, wo es einen Fabrikverkauf gab. Dort habe ich mir folgendes gekauft:





Auf dem Bazar im nächsten Dorf (oder Kleinstadt) hab ich mir dann auch noch einiges zugelegt. Unter anderem Taschen, eine Sonnenbrille, Jacken, eine Haremshose und ein Portemonnaie:




Falls man es nicht so erkennt, die linke ist braun, die rechte dunkelblau.



Ich bin sehr glücklich über meine ganzen Einkäufe. Was gefällt euch denn am besten und was hättet ihr euch vielleicht auch gekauft. Ich bin gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)