Donnerstag, 14. Oktober 2010

Aalglatt

Heute hatte ich seit langem mal wieder das Bedürfnis, mir die Haare zu glätten. Es dauert immer sehr lange, aber ich finde mich mit glatten Haaren recht hübsch ;) ich hab auch schon mal drüber nachgedacht, mir die Haare quasi "dauerhaft" glätten zu lassen. Ich hab von einer neuen Methode gehört. Da werden die Haare mit Keratin bearbeitet und dann geglättet. Das hält dann ein halbes Jahr und kostet ab 150€. Ich bin noch unschlüssig, überzeugt euch selbst:


Wie findet ihrs? Ich habe sie ein bisschen mit Haarspray eingesprüht und natürlich haben sich meine doofen Haare wieder ein wenig gelockt. Es ist zum Verzweifeln...

und dann möchte ich euch noch schnell meine neue (Lieblings-)Kette und meinen neuen Ring zeigen. Beide sind von Bijou Brigitte.
Die Kette ist mit 19,95€ ganz schön teuer, aber ich wollte sie schon vor Montane kaufen, da war sie dann aber ausverkauft.
Der Ring drückt für mich aus, dass die Liebe zu meinem Freund mich beflügelt und ich Dinge schaffe, die ich ohne ihn nicht schaffen würde ;) (ich hoffe, das war nicht zu persönlich)

1 Kommentar:

  1. Da das hier noch niemand kommentiert hat: Ich find glatt steht dir genauso gut wie lockig!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)