Sonntag, 3. Oktober 2010

Aloha

Heute Abend haben mein Freund ich Pizza selber gemacht. Dafür haben wir von "Knack & Back" das "Pizza-Kit" genommen, bei dem der Teig schon fertig ist und das Kit noch ein Glas Tomatensoße enthält. Mein Freudn wollte gerne Salami und ich lieber Ananas und Schinken auf meienr Hälfte haben. Außerdem haben wir noch Paprika, Gurke und Mozarella und anschließend Gouda-Käse drauf gemacht.


Und dann hat  mein Freund noch ganz süß ein Herz aus der Tomatensoße gezaubert.
Süß oder ;)
Ich habe vier große Stücke gegessen und sie waren sehr lecker. Und nebenbei gucke ich gerade Sex and the City Folgen, da ich die ganze Staffel auf DVD mal von meiner Mutter zum Geburtstag habe. Immer mal wieder kommt bei mir der Hype um Sex and the City raus und dann muss ich mir ein paar Folgen angucken und die tollen Outfits der Mädels anschauen. Hach...ich liebe es! Damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)