Freitag, 1. Oktober 2010

Primark

So, jetzt zeige ich euch meine Primark Shopping Ausbeute. Leider muss ich sagen, dass es einige Sachen, die ich gerne haben wollte, nicht in meiner Größe gab, aber immerhin bin ich nicht ohne etwas nach Hause gegangen.

Ganz cooles Geschenkpapier mit Süßigkeiten drauf. Füür nur 1,50€.

Da es in Hamburg leider viel zu oft regnet, kam ich an diesem stylischen Regenschirm für 4€ einfach nicht vorbei!

Dieses schwarze Kleid habe ich schon von C&A und da ich es sehr toll finde, musste dieses schwarze Exemplar für 13€ unbedingt in meinen Einkaufskorb.

Ich muss zugeben, sobald ich nach Hause komme, ziehe eine Jogginghose an. Deshalb musste ich bei diesem Schnäppchen einfach zuschlagen. Diese tolle Nicci-Hose hat nur 7€ gekostet und ich liebe sie total. Sie ist sowas von gemütlich und ich habe sie jeden Tag an. Schade, dass ich mir nicht gleich noch die Jacke geholt habe.

Dieses süßes Täschchen hat nur 3€ gekostet und ich werde es wahrscheinlich für meine Schminke nutzen.


Die legendäre Love-Kette, die ich unbedingt haben musste. Und das für 1,50€. Ich hab schon eine goldene Namenskette und diese silberene Kette ist ein toller "Ersatz", wenn ich mal keine Lust auf Gold habe.


Und als letztes diese wunderschönenn Stiefel für 17€. Ich hatte erst überlegt, ob ich sie wirklich toll finde, aber sie sind so bequem, dass ich sehr glücklich über diesen Kauf bin.

Wie gefallen euuch die Sachen? Was gefällt euch am besten? Ich bin gespannt über eure Meinung.

3 Kommentare:

  1. Die Kette ist so süß, ich möchte die auch =(

    Liebe Grüße
    http://tapeten-wechsel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du wohnst also in der nähe von einem primark??? ooooo mannnn... *neid* - ich will auch..
    hab den laden in london bestaunt.. einfach sooo hammer ;)

    bei uns gibts sowas ntürlich nicht... :( tz..

    AntwortenLöschen
  3. ich hätt auch gern nen primark in meiner nähe =(((

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)