Freitag, 1. Oktober 2010

Sexiest Woman alive

Halle Berry wurde zur Sexiest Woman Alive gewählt. Das ist wahrscheinlich für viele von euch nichts neues. Dass sie aber gestern in der Hamburger Innenstadt war, um ihr neues Parfüm "Reveal - something...not everything" zu präsentieren, wussten wahrscheinlich nicht so viele von euch. Ehrlich gesagt hatte ich davon auch nichts gehört und war nur zufällig in der Innenstadt um eine Strickjacke zu kaufen. Vor der Douglas Filiale standen unglaublich viele Menschen, jung wie alt. Natürlich musste ich dann auch herausfinden, was da los war und drängelte mich in die Menge.

Von 16-18 Uhr sollte Halle Berry in der Filiale Autogramme schreiben, allerdings wurden immer nur 5-8 Leute zur Zeit hereingelassen. Die, die noch in der Menge warteten, konnten wenigstens auf einem Bildschirm den Oberkörper von Halle Berry sehen. Wartend wurde ich immer weiter nach vorne gedrängt und stand endlich kurz vor dem Gitter, um herein gelassen zu werden. Doch genau dann wurde die Autogrammstunde natürlich beendet. Und dafür habe ich dann ca. 1,5 Stunden in der seehr engen Menschenmenge gewartet. Die einzig "guten" Fotos, die ich machen konnte, möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten.

Leider etwas unscharf, aber man erkennt wenigstens ein gaanz bisschen die Farben vom Kleid.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)