Montag, 4. Oktober 2010

Von Tina getagged

Also Leute, ich wurde von der lieben Tina getagged und möchte mich dafür seeehr doll bedanken. Vielen, vielen Dank Süße ;)

Sie hat mir 8 Fragen gestellt und diese werde ich jetzt beantworten:


1. Was ist dein Lieblingslabello?
das ist unterschiedlich, im Sommer einen mit UV-Schutz und im Winter einen für viel Feuchtigkeit und darüber Lipgloss :)
 
2 .Schokolade oder Gummitierchen?
 Schokolade, am besten mit Marzipan oder After Eight
 
3. Jeans oder Kleidchen?
mal Jeans, mal Kleidchen (mit Strumpfhose im Winter) 
 
4. Eis oder Kuchen?
Kuchen, am besten selbstgemacht
 
5. Was ist dein Lieblingstier?
Hund und Katze und Delphin...eigentlich sind alle Tiere süß bis auf Insekten, aber das sind für mich auch keine Tiere!
 
6. Rosen oder Sonnenblumen?
 Rosen, ich liebe den Duft und die Farbe
 
7. Bücher oder DVD's?
das ist schwer....ein gutes Buch lese ich schnell durch und DVDs schau ich mir immer wieder an...hmm....
 
8. Was machst du am liebsten an einem verregneten Sonntag?
 mich aufs Sofa mit meinem Heizkissen kuscheln, Kerzen anmachen und ne schöne DVD schauen

Und ich tagge: Melli, Lotti, Wattläuferin und Ina

1 Kommentar:

  1. vielen dank fürs taggen, werde es morgen beantworten ;-)
    allerliebste grüße
    Lara :-)
    P.S. marzipan-schokolade ist toll! :-)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)