Samstag, 13. November 2010

Geburtstagsgeschenke

So, nun zeige ich euch meine super tollen Geburtstasgeschenke.

Eine Geschenkbox mit 2 Kinokarten, 2 Gutscheinen für etwas zu trinken und 2 Gutscheine für Popkorn.

Schokolade mit Kokosnussgeschmack, da ich Kokos über alles liebe. Aber ich hab sie noch nicht probiert.

ich hab das wichtigste des Gutscheins zusammengeschnitten. Eine Rundum-Gesichtsbehandlung. Ich freu mich schon so auf den Termin. Ich werd euch dann ein Vorher-Nachher-Bild zeigen :)

10 Städte, 10 Kulturen, 100 Rezepte, 1 Buch. Die Rezepte im Buch kommen aus San Francisco, New York, London, Paris, Rom, Barcelona, Berlin, Neu-Delhi, Bankog und Melbourne. Und ich freue mich schon sehr, was Neues auszuprobieren.

ES IST PIIIINK!

Das ist mein Lieblingsbild von New York. Die Stadt, die nie schläft. Einfach schön!


Diese beiden Schätzchen habe ich von meinen Brüdern bekommen. Es handelt sich dabei um "The Bearded Lady" , ein Schaumbad mit Sandelholz, Tangerine und Lavendel. Das andere ist eine Seife mit Grapefruit und Zitronengras und sie reicht sooooooooooooo erfrischend. Mein Bruder meinte, er möchte mal vorbei kommen und sich die Hände waschen. HAHAHAHA!

und das letzte Geschenk ist....unbeschreiblich. Seht selbst:

Ein Navi von Navigon. Es zeigt mir nicht nur den Weg, sondern auch Blitzer, was ich sehr hilfreich finde, vor allem in anderen Städten.
Und dann hab ich noch etwas Geld bekommen, aber das muss man ja nicht zeigen...
Ich hab mich soooo über die Geschenke gefreut :) und demnächst werd ich mal etwas aus dem Kochbuch ausprobieren und euch dann mein Ergebnis präsentieren.

4 Kommentare:

  1. Sooooo coole Sachen, wirklich! Nächstes Jahr werde ich mal vorbeikommen, mich bekochen lassen & dann die neue Seife ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir zum Purzeltag =) Hast ja lauter schöne Sachen bekommen.
    Kuss ♥
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Geburtstag! Dann mal alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr! :)
    Schöne Geschenke sind es geworden, besonders die Schoki sieht extrem lecker aus.
    Und das Navi ist auch super. Ich glaube, ich sollte mir auch eins wünschen.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, es ist schließlich Lush-Seife, die hält ewig, wirst schon sehen ;)
    Dann komm ich eben an Weihnachten vorbei :D
    Cool, dann guck Dir schon mal aus, was Du so vor hast, abgesehen von Shopping ;)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)