Donnerstag, 23. Dezember 2010

Teliad

Einen wunderschönen Abend,
es sind neue Leser auf meinem Blog und ich möchte euch herzlich begrüßen. Ich freue mich, dass ihr hergefunden habt.

Ich habe vor kurzem eine Mail von "Teliad" bekommen, einem "Marktplatz für Textlinks".  Dort kann man Textlinks kaufen und verkaufen, wie es auf der Homepage heißt. Sie haben mir angeboten, dass ich einen Link auf meinem Blog einbinde und dafür monatlich Geld bekomme. Ich habe so etwas noch nie gemacht und habe keinerlei Erfahrung. Kennt sich einer von euch vielleicht mit so etwas aus? Und wisst ihr, ob ich das überhaupt darf oder ob ich dann Ärger mit Google oder so bekomme (habe ich in irgendeinem Forum gelesen).
Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir helfen. Ich danke euch schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße, Sonnenmädchen

P.S. Ich werde versuchen, wieder öfter zu posten, auch wenn ich im Moment sooo viel Stress habe. 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Leider kenne ich mich mit Teliad oder solchen Linktauschs nicht wirklich aus. Gerade weil Google ja selbst "Adsense" anbietet.
    Ich würde mal in der AGB nachlesen, ob da was zu steht.

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)