Donnerstag, 31. März 2011

Absolute Kaufempfehlung!

Neulich hat Lamiya, die bei Youtube einen Kanal hat und dort Videos postet, ihre Februar Favoriten präsentiert. Darunter war auch das "Ansatz Push-Up Spray" von Loréal, bzw. Elvital.


Ich war von dem Effekt, von dem sie gesprochen hat, sehr begeistert und wollte es unbedingt ausprobieren. Es ist für feines und plattes hat und ich hab zwar von Natur aus Locken, aber trotzdem nicht besonders viele Haare. Ich bin dann gleich zum Drogeriemarkt und habe es mir für ca. 5-6€ gekauft und angewendet. Man kann es bei feuchtem oder trockenem Haar anwenden. Ich habe mir die Haare gewaschen und danach das Spray großzügig aufgesprüht und vor allem auf den Ansatz gesprüht.
Danach habe ich einen Diffusor verwendet und meine Haare über Kopf geföhnt. Und ich bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden. Seht selbst:


Richtig voluminös sind meine Haare zwar auf dem Foto nicht, aber im nächsten Post werdet ihr noch ein Foto sehen, auf dem ich ebenfalls das Spray benutzt habe, wo man das Volumen besser wahrnimmt. Auf jeden Fall kann ich das Spray nur empfehlen, denn es hält, was es verspricht. Es ist mittlerweile auch zu meinen Basics geworden, das ich immer nach dem Haare waschen benutze.

1 Kommentar:

  1. sieht toll aus, du hast soo schöne haare *_*

    hab mir gestern erstmal so ein spray von ner anderen firma gekauft, aber vllt probier ich dieses auch irgendwann mal aus =)

    lg

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)