Dienstag, 15. März 2011

French Flower Nail Art

Mein Tag begann echt gut. Zum Frühstück habe ich mir ein Spiegelei in einer meiner Pfannen gemacht und dazu einen frisch gepressten O-Saft getrunken. Beides sehr lecker!


Danach habe ich bei DM einen Nail Tip Painter für ,095 Cent mitgenommen und mir dann die Nägel in einem French Manicure Style lackiert. Ich bin recht zufrieden damit.




Verwendet habe ich folgende Produkte:
Zuerst habe ich den Smothing Base Coat von Catrice (rechts) verwendet und gut trocknen lassen. Dann habe ich meine Nagelspitzen weiß lackiert (ich habe dazu solche Klebefolien benutzt, habe vergessen, sie zu fotografieren). Das habe ich ebenfalls gut trocknen lassen und mit dem Nail Art Freestyle & Tip Painter von Essence einen Strich unter die weiße Nagelspitze gemalt. Dann habe ich die Blümchensticker aufgeklebt, fest gedrückt und zum Schluss den Quick Dry & High Shine Top Coat von Essence benutzt. Fertig.
Das Design dauert zwar etwas länger als wenn man nur eine Farbe aufträgt, aber ich liebe den French Manicure Style. Er sieht immer so gepflegt aus, wie ich finde.

Wie gefällt es euch? Steht ihr eher auf einfarbig oder auf French?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)