Donnerstag, 5. Mai 2011

one year of waiting

Letztes Jahr im Sommer habe ich den "Eiskaffe Typ schoko" von Krüger für mich entdeckt und war begeistert. Stylische Verpackung, einfache Zubereitung und trotzdem super lecker. Einfach nur 3-4TL des Pulvers in ein großes Glas mit kalter Milch geben und umrühren. Und der Geschmack ist wirklich unbeschreiblich gut. Naja und dann neigte sich der Sommer dem Ende und es gab keinen Eiskaffee mehr. Ich fragte immer wieder nach, aber es war nichts zu machen. Und nun war ich heute zufällig im Supermarkt und was sah ich da? Richtig, es gab ihn endlich wieder. Hab gleich 2 Packungen mitgenommen (die halten recht lang) und gleich getrunken. Man war ich happy :)

Der Preis lag bei 1,79€, was ich total in Ordnung finde. Absolute Kaufempfehlung!!!

1 Kommentar:

  1. den will ich mir unbedingt schon die ganze zeit kaufen,vergesse es immer wieder

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)