Mittwoch, 27. Juli 2011

Import aus den USA

Meine Eltern waren gerade für 3 Wochen in den USA und haben dort eine Rundreise gemacht. Ich wollte eigentlich mit, muss jetzt aber meine Bachelorarbeit schreiben und hatte deswegen keine Zeit dafür. Sobald ich aber damit durch bin, möchte ich nochmal Urlaub machen. Wohin weiß ich noch nicht genau.
Nun aber zu dem eigentlichen Grund meines Posts. Meine Eltern haben mir gaaanz coole Sachen mitgebracht und die möchte ich euch jetzt zeigen. 

Ich habe mir Sachen von Victoria's Secret gewünscht, unter anderem einen BH und einen Home-Anzug der "I love Pink" Collection. Und ich habe die Sachen bekommen. Leider ist die Hose etwas komisch geschnitten und sieht von Hinten ein bisschen aus wie eine Pampers. Aber ich ziehe sie eh nur zu Hause an, dann ist es nicht so schlimm...

Die Hose ist lang, ich habe sie nur umgeklappt, damit sie auf das Bild passt.


Außerdem haben sie mir ein wunderschönes Shirt von Abercrombie & Fitch mitgebracht (welches seit meinem ersten New York Besuch vor ca. 5 Jahren zu einer meiner Lieblingsmarken geworden ist).

Es sieht leider total türkis aus, ist aber eigentlich hellblau, so wie der obere Teil des Shirts. Mir gefällt besonders die Spitze. Ich freu mich auf warmes Wetter, damit ich es mal anziehen kann.

Außerdem noch Unterwäsche, Laden unbekannt...


Außerdem habe ich sie gebeten, mir Nagellacke mitzubringen, da America dafür bekannt ist, dass es dort ganz tolle Neon Farben gibt, die es hier nicht gibt. Und die Lacke, die sie mir mitgebracht haben, sind soooo toll!!!


Die Farben sind eigentlich noch viel knalliger und neon-iger als auf dem Foto. Ich werd euch bald noch Tragebilder zeigen, damit ihr seht, wie die Farben wirklich aussehen.

Wie gefallen euch die Sachen?

1 Kommentar:

  1. super sachen vor allem die nagellacke sind toll
    wir waren vor 2 jahren in NY und ich habe auch ganz viel bei victoria secrets gekauft
    so eine rundreise ist unser nächstes projekt,wie hat es denn deinen eltern gefallen?

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)