Sonntag, 21. August 2011

Sunshine Award

Wie passend...ich habe von der lieben Jasmin den "Sunshine Award" verliehen bekommen.


Als Bedingung musste man einige Fragen beantworten. Hier sind meine Antworten:


  1. Lieblingsfarbe: lila (aber in letzter Zeit gibt es starke Konkurrenz durch pink)
  2. Lieblingstier: kann ich nicht auf ein Tier beschränken, mag Katzen, Hunde, Delfine, ...
  3. Lieblingszahl: 10 (hab da Geburtstag)
  4. Lieblingsgetränk (antialkoholisch): Maracuja-Schorle !!!!!!
  5. facebook oder twitter: facebook- ich kann irgendwie mit Twitter nicht viel anfangen
  6. Deine Leidenschaft: ääh...wenn ich jetzt schminken sage, klingt das doch irgendwie doof oder?!
  7. Schenken oder beschenkt werden: beides, wobei ich es mag, anderen eine Freude zu machen
  8. Lieblingsmuster: Leomuster und Zebramuster
  9. Lieblingswochentag: gibts nicht
  10. Lieblingsblume: Orchidee
Nun verleihe ich den Award an alle weiter, die daran teilnehmen möchten :)


Die Regeln:
- Dank der Person, die dir diesen Award verliehen hat.
- Schreibe einen Post darüber.
- Beantworte die Fragen.
- Verleihe den Award an 10 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben und informiere sie darüber.

1 Kommentar:

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)