Freitag, 7. Oktober 2011

LE "most wanted" von P2

Vom 20.10. bis zum 16.11.2011 wird es die neue "most wanted" limited Edition von P2 geben. Da ich seit einiger Zeit den Newsletter zugeschickt bekomme, dachte ich, ich stelle euch die Produkte mal vor.


Cake Eyeliner Palette:
P2 verspricht, dass sich die drei Eyelinerfarben aufgrund der cremigen und metallischen Textur super mit dem Applikator auftragen lassen. Die Farben sprechen mich jetzt nicht sooo an.
Preis: 4,25€

Nail Polish:
Das Besondere an den Nagellacken soll sein, dass sie einen Brombeer-Duft haben. Die Farben heißen:
  • 010 true blue
  • 020 ruby red
  • 030 brownish grey
  • 040 dark khaki

Die Farben true blue und brownish grey gefallen mir sehr, ich werde sie mir mal in echt ansehen.
Preis: 1,95€


Nail Polish Liner:
Die Lacke haben einen "Profi-Pinsel", mit dem man tolle Muster auf den Nägel oder sich die Nagelspitzen in einem Gold- oder Brombeerton zaubern kann.Die Farben heißen:
  • 010 golden ivy
  • 020 starlit purple

Die Goldfarbe kann ich mir sehr für ein weihnachtliches Nageldesign vorstellen.
Preis: 1,,75€

Lipstick:
Die Farben heißen:
  • 010 legendary
  • 020 gorgeous
  • 030 gigantic

Ich finde sie wunderschön und bin ganz gespannt, sie zu testen.
Preis: 2,75€

Buttons:
Es sind halt Buttons...Ich würde sie mir nicht anstecken. 
Preis: 1,95€ (ob für einen oder alle weiß ich nicht.)


Wie gefallen euch die Sachen? Spricht euch etwas besonders an?  
 

5 Kommentare:

  1. Die Preise sind ja wirklich klasse. Leider gibt es bei uns in der Nähe keine P2-Produkte.

    Mein Goldzahnanhänger ist von keiner bekannten Marke. Ich erstand ihn bei ebay für ca. 3 Euro.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. P2 Nagellacke mag ich gern. Um mal "was anderes" auszuprobieren, sind die preise genau richtig.
    Die von Dir gezeigten Produkte fallen jetzt vom ersten gucken nicht so wirklich in meinen Range, aber vielleicht sprechen sie mich bei DM ja eher an. (Schlecker und Rossmann führen bei uns - leider/zum Glück - kein P2)

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  3. Wie verträumt bin ich denn ? Dass es P2-Produkte bei Rossmann gibt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wir haben keinen DM und ich dachte bislang, dass es diese Produkte nur bei DM gibt. Dein Angebot, mir Produkte zu besorgen, finde ich total lieb von Dir :-). Ich werde also beim nächsten Rossmann-Besuch mal genauer schauen.

    Sei mir nicht böse, aber ich bin irgendwie nicht so für die Gewinnspiele, obwohl Dein Gewinn wirklich mal etwas ganz anderes ist. Aber so richtige "Verwendung" habe ich dafür leider nicht. Hoffe, Du verstehst es nicht falsch.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Farben :) GLaube da muss ich dann zum DM und einkaufen , die Lippenstifte sehen toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. hey
    zu deinem kommentar : j es stimmt leider dass ich 80 cent zu wenig überwiesen habe aber das ist trotzdem kein grund soviel geld zu verlangen-habe mich etwas informiert und es gibt sowas wie einen höchstsatz an mahngebühren und das übersteigt diesen bei weitem
    zu deimen post: superschön farben die lippenstifte gefallen mir sehr
    lg

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)