Montag, 3. Oktober 2011

Noch ein Gewinnspiel

Ich möchte euch noch ein Gewinnspiel vorstellen. Und zwar geht es um ein Gewinnspiel, das Alenija veranstaltet. Zu gewinnen gibt es dieses tolle Set:


- Herzkette von KoolKatKustom
- Glitzersteine für die Nägel
- Rival de Loop Romantic Flower Lipgloss 01 Blossom Kisses
- Essence NATventURista Nagellack 01 You're my dragonfly, sugar!
- Lancôme Augenbrauenstift mit Bürstchen und super schönen Glitzersteinen (aus Vietnam ;))
- OPI Nail Lacquer Purple with a Purpose
und das Highlight: ein hübschen Nagelset mit Print

Ich würde mich natürlich sehr freuen, zu gewinnen. Besonders der OPI-Lack ist DER HAMMER!!!!

1 Kommentar:

  1. Freue mich total über deine Teilnahme <3 Wünsche dir vieeel Erfolg ;) Vllt ist der OPI ja dann bald deiner? hehe

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)