Dienstag, 15. November 2011

Zoeva Pinsel

Bei Zoeva habe ich für mich und eine sehr gute Freundin ein paar Pinsel bestellt. Zum Einen haben wir uns für den Pinsel Nr. 108 "Face Artist" für 9,20€ entschieden, einen Make-Up Pinsel mit synthetischen Borsten.


Zum Anderen haben wir uns das Eye-Definition-Set für 16€ gekauft, das aus 6 Pinseln besteht: Lidschatten, Präzision Lidschatten Pinsel, Smudger, Eye Blender, Pencil, Fine Eyeliner (Nylon).









Mit allen Pinseln bin ich sehr zufrieden. Um Make-Up aufzutragen nutze ich nur noch den Face Artist. Vom Eye-Definition-Set nutze ich bis jetzt eigentlich für jedes AMU den Blender-Pinsel (der 1. auf dem Bild), mit dem man sehr gut Farben verblenden kann, z.B. perfekt für Smokey Eyes. Außerdem nutze ich den Pencil Brush, der etwas härter ist und einem Stift ähnelt, um unter dem unteren Wimpernkranz Farbe aufzutragen. 


Wenn ich noch Fragen habt, stellt sie mir gerne. Und auch über Kommentare freue ich mich immer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)