Dienstag, 28. Februar 2012

Glossybox Februar 2012

Nachdem ich letzten Monat mehr als enttäuscht von der Glossybox war, habe ich mich total auf die von diesem Monat gefreut, war aber gleichzeitig auch total gespannt, ob sie diesen Monat besser ist.
Als es gestern vormittag an der Tür geklingelt hat, bin ich wie von einer Biene gestochen aufgesprungen und habe ganz schnell geöffnet. Nachdem die ich die Box in den Händen hatte und sie schnell aufgerissen hab, war ich glücklich. Ich hatte 3 Originalprodukte und zwei Proben.


Leider hatte ich das Band in blau und nicht rosa, also kein zusätzlicher Nagellack von e.l.f. und noch irgendein Produkt

Das Parfüm "Valentina by Valentino" riecht ganz gut, sehr blumig, aber die Originalgröße kostet 90€ für 80ml und das ist schon sehr viel!
Die Crème ist gegen Falten, daher kenne ich sie nicht, aber ich werde ja langsam auch alt (wie mir die Glossybox immer wieder mit Antifalten-Produkten klarmacht :D )
Der Stift ist knallrot und von Zoeva. die Farbe heißt "Pin Up". Ich trage zwar nicht besonders oft knallrot, aber vlt. mal zum ausprobieren :)
Der Lidschatten von Artdeco ist echt schön. Manche hatten auch einen grau-blau Ton, aber ich finde das lila schon sehr toll.
Und mein persönliches Highlight ist der Nagellack von Artdeco. Leider kommt die Farbe auf dem Foto falsch rüber. Es ist ein helles Gold mit lilanen Glitzerpartikeln und er funktelt bis zur Unendlichkeit. Dieses Glitzern kann man aber leider nicht auf einem Foto einfangen. Ihr MÜSST ihn euch im Laden anschauen. Der ist sooo toll! Ich habe ihn natürlich gleich gestern aufgetragen und Fotos gemacht. Die kommen im nächsten Post :)




Wie gefallen euch die Produkte? Was hattet ihr so drin?

1 Kommentar:

  1. Deine Farben sind aber auch cool!^^ Aber so einen goldenen Lack habe ich schon, sogar 2 Mal! Deswegen bin ich ganz froh, dass ich den Pinken bekommen hab hehe

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)