Sonntag, 3. Juni 2012

Glossybox Mai 2012

Hey meine Lieben,
nun habe auch ich endlich meine Glossybox bekommen und kann euch berichten, was ich diesen Monat für Produkte erhalten habe. Kurz vorweg: Ich war mal wieder hin- und hergerissen, ob ich das Abo behalten oder kündigen soll, weil ich schon wieder auf anderen Blogs Produkte gesehen habe, die mir nicht so gefallen haben. Aber ich war begeistert!!!






Enthalten waren folgende Produkte:

- L'Oréal Paris Nude Magique BB Cream Blemish Balm 11,99€/30ml
- L'Oréal Paris EverPure Shampoo 6,95€/250ml
- 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom 19,90€/50ml
- Michael O'Rourke 3 Way Hairspray 23,00€/300ml
- The Body Shop Rainforest Radiance Hair Butter 12,00€/200ml
- Babor Beautiful Eyes Anti-Wrinkle Fluid 39,00€/15ml 

und als Goodie der (iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!) stinkende Ziegenhaar-Pinsel. 

Ich bin diesen Monat, wie schon geschrieben, sehr zufrieden mit dem Inhalt. Das Shampoo und die Barbor Crème in Fullsize (die einfach mal 40€) kostet. Außerdem das Haarspray, das sehr cool wirkt. Auf die Haarmaske bin ich sehr gespannt. Von den Miniproben von L'Oréal und 4711 halte ich zwar nicht so viel, aber dafür übereugt der Rest. 

Was hattet ihr diesen Monat für Produkte? Interessiert euch ein Produkt aus meiner Box näher? Dann gebt mir einfach bescheid und ich verfasse einen Post darüber.

1 Kommentar:

  1. Meine Box ist noch nicht da -.- ich hoffe, dass ich auch das Haarspray drin haben werde :) das sieht super aus und hält bestimmt auch gut

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)