Donnerstag, 11. Oktober 2012

Glamour-Shopping-Week-Ausbeute Teil 2

Nun also der zweite Teil meiner Shopping-Ausbeute und zwar die Kosmetik. Ich war bei MAC und bei Budni (Drogeriemarkt).

Das Haarspray "Regenschirm" von John Frieda sowie das Erste Hilfe Glättungsshampoo und den dazu gehörigen Conditioner. Außerdem den Top Coat "Good to go" von Essie, von dem alle nur schwärmen. 
Haarspray, Shampoo und Conditioner je 5,95€
Top Coat 8,95€

 (ich habe keine Ahnung, warum da plötzlich so ein Streifen ist :/ )
Rouge aus der Marilyn Monroe LE "The Perfect Cheek" 24€
"Face and Body Foundation" in C2, 50ml für 28,50€
Fix Plus Spray 30ml für 10€
Prep+Prime Lippbase, 17€

So sehen die Produkte ausgepackt aus. Der Blush ist soooo schön. Ganz dezent und toll für den Winter. 
Ich habe eine neue Foundation gesucht und teste jetzt mal die von Mac, die man angeblich ganz toll schichten kann. Die Deckkraft ist aber nicht so hoch. Mal sehen.

Welche Foundation benutzt ihr denn? Könnt ihr mir sonst eine empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)