Donnerstag, 11. Oktober 2012

Glamour-Shopping-Week-Ausbeute

Heute wollte ich euch meine Ausbeute der Glamour-Shopping-Week zeigen. Ich muss zugeben, dass ich recht viel gekauft habe, aber ich habe auch dafür gespart und brauchte neue Sachen. Zwar habe ich nicht alles gefunden, was ich gesucht habe, aber ein paar Dinge sind schon zusammen gekommen.

Funky Foxy Leggings 16,95€
Kleid 39,95€ (der weiße Teil hat Rüschen) beides von Vero Moda

 Eigentlich zeige ich euch meine Unterwäsche ja nicht, aber da diese echt günstig sind und total "bequem" , wollte ich sie euch trotzdem zeigen. Diese 5 Stück von Hunkemöller kosten zusammen statt 29,95€ im Set nur 22,99€. Leider gibt es nur schwarz und weiß, aber ich kann sie echt nur empfehlen. 

der Blazer von H&M war reduziert von 34,95€ auf 24,46€. Es gibt noch andere Farben, schaut mal vorbei, es lohnt sich!

 Ich liebe liebe liebe dieses Strickkleid von H&M. Es hat 24,95€ gekostet und hat oben 3 kleine goldene Knöpfe. Ich habe es heute auch schon gleich angezogen und es ist so bequem. 
Jetzt suche ich solche Strickkleider noch in anderen Farben. Unbedingt in schwarz und Brauntönen, aber auch rosa, blau oder weinrot wär toll. Wenn ihr irgendwo solche seht, sagt mir bitte Bescheid :)

  Strumpfhosen von Pieces für je 12,95€. Sehr gute Qualität und bequemer Bund. Das einzige, was komisch ist, ist dass in den Innenseiten (des Beines) eine Naht ist, die runter bis zu den Füßen geht. Fühlt sich anfangs etwas merkwürdig an, man gewöhnt sich aber schnell dran. 

 Ich brauchte unbedingt eine neue und zweite Sporthose, weil ich bis jetzt nur eine habe. Diese von Adidas gab es mit der Glamour Shopping Card 15% günstiger 33,96€ statt 39,95€. Sie sitzt sehr bequem und ist 3/4 lang. 

Das waren erst mal alle Kleidungsstücke, die ich geshoppt habe. Im nächsten Post zeige ich euch dann die Kosmetik, die ich gekauft habe. 

Habt ihr bei der Glamour Shopping Week auch zugeschlagen?  

3 Kommentare:

  1. das kleid ist toll und vor allem auch der blazer <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute :) Sone Sporthose habe ich auch, die ist super ;) Der Blazer gefällt mir auch sehr, hatte den letztens gar nicht gesehen. Ich hab auch gerade von meinr Ausbeute berichtet, schau doch vorbei ;)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)