Donnerstag, 22. November 2012

Finally!

Seit laaaanger langer Zeit suche ich eine schöne schlichte schwarze Lederhandtasche (also nicht zu groß), die nicht nur einen kleinen Henkel, sondern auch einen langen zum Umhängen hat. Eine Freundin hat sich vor einger Zeit so eine bei TK Maxx gekauft und ordentlich gespart. Also bin ich in den letzten Wochen immer wieder zu eben diesem Laden hin, da sie ja jeden Tag neue Ware bekommen, habe aber nie eine gefunden, die mir gefällt. Heute Morgen bin ich dann extra schon um 10Uhr hin und habe eeeendlich eine Tasche nach meinen Vorstellungen gefunden. Sie hat 59,99€ statt... 218,49€ gekostet. Ist das nicht heftig. Sooo krass reduziert und eine echt gute Qualität.

Die Tasche ist von der Marke "Edina Ronay" und dieser Kreis ist quasi das Logo und als Anhänger an jeder Tasche.
Wenn ihr einen TK Maxx habt, schaut unbedingt mal dort vorbei. Es gibt zur Zeit auch ganz viele Portemonnaies der Marke und auch von vielen anderen Marken wie Calvin Klein.

Außerdem habe ich noch 2 schöne Strickteile gefunden, einen beigen Pullover und ein weinrotes Kleid.


Beides hat 14,95€ gekostet. Den Pullover werde ich heute mit einer schwarzen Treggings zur Weihnachtsfeier anziehen. Vielleicht bitte ich meine Kollegin dann, Fotos zu machen :)

1 Kommentar:

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)