Donnerstag, 31. Januar 2013

Haul mit Mami

Leider dreht sich mein momentanes Leben nur noch um die Uni. Da ich nächstes Semester meine Masterarbeit schreiben werde, habe ich für dieses Semester alle Kurse gewählt, die ich noch machen muss. Das bedeutet enorm viel Stress und ich bin jeden Tag (fast) von morgens bis abends unterwegs. Ich bin am lernen ohne Ende, bereite Präsentationen vor, schreibe an Hausarbeiten, etc. Ich will euch damit nicht vollheulen, sondern wollte euch nur erklären, warum ihr im Moment nichts von mir hört, außer bei Instagram (da habe ich bisher so wenig Follower, schaut doch mal dort bei mir vorbei!!!). Ab März sollte es zumindest ein bisschen besser werden.

Nun aber zum eigentlich Thema des Posts. Ich war vor einiger Zeit mit meiner Mami in dem Designer Outlet in Neumünster. Zum Geburtstag hatte sie mir einen Shoppingtrip geschenkt. Zwar habe ich nicht viel gefunden, dafür aber echt zwei Schnäppchen, die ich über alles liebe!



Im Moment stehe ich total auf goldenen Schmuck und da ich bisher noch keine goldene Uhr hatte, sondern nur meine sportliche weiße von Fossil, habe ich schon länger nach einer schönen goldenen geschaut. Das stellte sich aber als extrem schwierig dar, da es entweder nur roségoldene gab, was ich nicht so mag, oder ebenfalls sportliche. Ich wollte aber eine, die sich von meiner Fossil unterscheidet. Dieses wundervolle Schmuckstück von Michael Kors hat einfach mal nur....haltet euch fest...109€ gekostet. Ich habe mit dem Doppelten gerechnet! Outlet lohnt sich eben ;)

Diese wunderschönen Echtleder-Ballerinas von Fossil waren von ca. ca. 80€ auf 20€ reduziert. Ich dachte, ich guck nicht richtig. Natürlich habe ich nicht lange gezögert und schnell zugeschlagen (auch wenn Mami bezahlt hat).

Ich liebe diese beiden neuen Schätzchen und trage die Uhr fast jeden Tag. Die Ballerinas müssen hoffentlich auch nicht mehr lange warten.

3 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Uhr♥
    Ich war vor kurzem auch mit einer Freundin in Ingolstadt im Designeroutlet und ich habe eine wundervolle Tasche von MK gefunden.
    Ich liebe die Sachen von ihm so sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg! Ich kenn das alles nur zu gut! Muss jetzt auch 3 Hausarbeiten schreiben =/

    Schöne Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist doch mal ein shcönes Stück :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)