Samstag, 23. Februar 2013

Black Love

Bei Instagram habe ich nicht nur, wie im letzten Post berichtet, Jana kennengelernt, sondern auch die wunderhübsche und total liebe Sara, die einfach so einen wunderschönen Kleidungsstil hat. Sie präsentiert viele Outfits bei Instagram und auf ihrem Blog, in die ich mich einfach jedes Mal wieder verliebe - eins schöner als das andere :) Sie eröffnet demnächst einen Shop und wird dann dort Kleidung und Accessiores verkaufen, die sie selbst trägt. Auf jeden Fall hat sie so eine Hotpants (bzw. 2, einmal in weiß und einmal in schwarz), die sie immer zu Hause trägt und die ich sehr schön finde. Von daher habe ich sie gefragt, ob sie sie auch verkauft und sie dann für ca. 19€ (inkl. Versand) bekommen. Von vorne sieht die Hotpants aus wie ein Rock und auch in echt gefällt sie mir, und meiner Mitbewohnerin, sehr gut!

Ihr seht sie bestimmt demnächst nochmal getragen. Sie ist nämlich so bequem, dass ich sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)