Samstag, 23. Februar 2013

JL Collection

Über Instagram habe ich die süße und total sympathische Jana kennengelernt (bei Instagram heißt sie "jldays"). Sie stellt selber Schmuck für ihre JL Collection her. Am Valentinstag gab es das Armband "The original Gold" zu jeder Bestellung dazu und außerdem musste man keine Versandkosten zahlen. Da habe ich natürlich gleich zugeschlagen und habe mir das Armband "la soie gold" in Vanille bestellt. Ein paar Tage später traf das Päckchen dann bei mir ein und ich muss sagen, dass ich es beide Armbänder liebe! Aber seht selbst:

Das obere ist das "la soie gold" und wir mit dem Satinband verschlossen. Passend dazu das "original gold", das perfekt passt und das ich übertrieben liebe. Es ist perfekt und da ich im Moment auf einem Goldtrip bin, sind beide perfekt!
Zu ihrem Shop gelangt ihr hier.

1 Kommentar:

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)