Freitag, 15. März 2013

Heutiger Haul

Heute war ich bei dem schönen Wetter mit einer Freundin in der Stadt. Erst haben wir bei Dean&David Salat gegessen (ich wieder mal den "Big Easy" - einfach köstlich!) und dann sind wir shoppen gegangen. Ich habe schon länger ein schwarzes Tuch gesucht, was so schlicht ist, das es zu allem passt, aber trotzdem ein gewisses Etwas hat, also irgendwelche Extras wie kleine Steinchen oder so, damit es nicht ganz langweilig aussieht. Gefunden habe ich nun eins bei New Yorker für ca. 13€.


Außerdem habe ich mir noch bei "Jebe", einem Frisörbedarfsladen ein Set Heißwickler von Revlon für 33,95€ gekauft. Die Wickler hat mein Frisör bei mir benutzt. Wenn ich meine Haare nur föhne oder an der Luft trocknen lasse, sehen sie struppig, frizzig und ungepflegt aus. Wenn man die Wickler reinmacht und ca. 10Min. drin lässt, hat man danach eine wunderschöne Welle und die Haare glänzen und sehen viel gepflegter aus. Ich werde bestimmt demnächst bei Instagram ein Foto posten. Wenn ihr mir also da noch nicht folgt, solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen ;)

Achso, dazu habe ich mir noch solche Klammern zum wegstecken für 4,95€ gekauft.

3 Kommentare:

  1. der schal sieht toll aus, ich mag solche farben

    AntwortenLöschen
  2. das problem hab ich mit meinen haaren auch.. selbst wenn ich sie glatt föhne, sehen sie struppig aus. =/ ich hab auch heißwickler und bin mit dem ergbenis ganz zufrieden. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. I love the scarf!

    the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)